Home / FAQ / Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch?

Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch?

Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch?

Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch?

Sichern Sie Ihre Fenster gegen Einbruch – aber richtig.

wie sichere ich meine Fenster gegen einbruch

Die beliebteste Einbruchsmethode ist das Aufhebeln von Fenstern und Terrassentüren.

Ein einfacher Schraubendreher reicht dafür als Werkzeug. Besonders beliebt bei den Tätern sind Kunstofffenster, bei denen die serienmäßigen Rollzapfen bei entsprechendem Druck einfach aufspringen. Ein solches handelsübliches Fenster stellt kein echtes Hindernis für den Täter dar. Der Einbruch geht hier schnell, einfach und geräuschlos vonstatten.

Die Frage ist nun: Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch?

Antwort: Mit den zuverlässigen und geprüften Fenster-Zusatzschlössern des Sicherheitsexperten ABUS. ABUS forscht, testet und produziert Sicherheitstechnik in Deutschland. Und das seit Jahrzehnten. ABUS ist seit langem schon Marktführer im Bereich Sicherheit. Dieser Marke können Sie vertrauen. ABUS hat das Problem – wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch – schon lange gelöst.

Die getesteten Fenster-Zusatzschlösser von ABUS verhindern das Aufhebeln des Fensters! Die massiven Stahlriegel des Schlosses verkrallen sich in den Schliesskasten und lassen sich auch mit der grössten Gewalt nicht trennen. Die Schlösser halten bis ca. 1 to Druck aus, das ist weit mehr als ein Mensch selbst mit einem langen Brecheisen an physischer Kraft aufbringen kann. An einem so abgesicherten Fenster beisst sich ein Einbrecher die Zähne aus und gibt sehr schnell auf. Ein Einbruch wird hier nicht stattfinden.

Alle Fenstersicherungen von ABUS sind für den jeweiligen Einsatzzweck geprüft und optimal geeignet und decken sich mit den Empfehlungen der Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen und der Versicherungen. ABUS Fenstersicherungen sind auch die Empfehlung der Kriminalpolizei auf die Frage: Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch?

Alle Fenstersicherungen von ABUS sind zur Selbstmontage vorgesehen, d.h. es liegt eine detaillierte Einbauanleitung bei, evtl. eine Bohrschablone, Angabe der benötigten Bohrergrößen etc. Sämtliches Befestigungsmaterial wie Schrauben etc. ist im Lieferumfang enthalten. Wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch erfordert jetzt nur noch etwas Fleiß.

Eine normale Werkzeug Grundausstattung inkl. Bohrmaschine und Akkuschrauber reicht aus, um die meisten Fenstersicherungen zu montieren.

Mehr Informationen zu wie sichere ich meine Fenster gegen Einbruch sowie Bestellmöglichkeit der Sicherungen finden Sie auf unserer Spezial-Themenseite:  http://fenstersicherung-kaufen.de